Guangzhou-Technologie-Hauptautoteile Co.Ltd

   Telefon: 86-020-36163613 E-Mail: Info@tmcarparts.com

    Skype: Mobile joyce.cui50: 008618620791831 (whatsapp)

 

 

Zuhause
Produkte
Wir über uns
Werksführung
Quality Control
Kontaktieren Sie uns
Referenzen
Unternehmensnachrichten
Startseite

Guangzhou Tech master auto parts co.ltd

Bescheinigung
Gute Qualität Luftsuspendierungsfrühlinge en ventes
Gute Qualität Luftsuspendierungsfrühlinge en ventes
Alles im besten Auftrag, die Waren der guten Qualität, schnelles Verschiffen und sehr gute Dienstleistung, die ich mich empfehle. Verdient 5 Sterne!

—— Herr Machiel de Bruyn

Die Waren kamen heute an, sie sind sehr gut, Hoffnung, mehr Geschäft mit Ihnen in naher Zukunft zu tätigen!

—— Herr Harri Plukka

Ich bin online Chat Jetzt

Guangzhou Tech master auto parts co.ltd

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
Guangzhou Tech master auto parts co.ltd Guangzhou Tech master auto parts co.ltd Guangzhou Tech master auto parts co.ltd Guangzhou Tech master auto parts co.ltd Guangzhou Tech master auto parts co.ltd Guangzhou Tech master auto parts co.ltd Guangzhou Tech master auto parts co.ltd Guangzhou Tech master auto parts co.ltd Guangzhou Tech master auto parts co.ltd Guangzhou Tech master auto parts co.ltd
Assembly-Workshop Unsere Produktions-Ausrüstung Unser Partner

Firmendetails:

Betriebsart : Hersteller
Hauptmarkt : Nordamerika
Südamerika
Westeuropa
Osteuropa
Ostasien
Naher
Naher Osten
Afrika
Ozeanien
Weltweit
Marken : Technologie-Meister
Anzahl Mitarbeiter : 100~105
Jahresumsatz : 5million-7million
Gegründet : 2004
Export-PC : 80% - 90%

 

Guangzhou-Technologie-Hauptautoteile Co.Ltd. ist- eine Berufsfirma, die auf, Herstellung sich zu entwickeln sich spezialisiert und der Export von Luftsuspendierungsteilen, wie Luftfrühling, lüften Stoßdämpfer, Luftkompressor, Servolenkungspumpe und Turbolader. Unsere Produkte werden hauptsächlich für LKWs, Spuren, Busse und auch für Personenkraftwagen, wie BMW, BENZ, AUDI, LAND ROVER, LINCOLN, FORD gepasst. Unterdessen liefern wir auch eine Reihe hochwertige Luftfrühlinge des schweren LKWs, wie VOLVO, MERCEDES, SCANIA, DAF, BPW, SAF, MANN und auch für den Sitzstoßdämpfer.

 

Die der Produktqualität der Firma erstklassigen Haltung und des engagierten Services hat Anerkennung im In- und Ausland gewonnen. So genießen unsere Luftsuspendierungsteile nicht nur große Popularität im Binnenmarkt, aber exportieren nach Nordamerika, Europa, Mittlere Osten, Afrika, Südostasien mehr als 40 Länder und Regionen.

 

Jahre des sorgfältigen Entwicklungsprozesses schafft ein Vorangehen, unternehmungslustiges sprit „des Technologie-Meisters“. Es ist solcher Geist, das uns anregen, uns in der Forschung, in der Entwicklung und in der ununterbrochenen Innovation zu engagieren. Während Zeit vergeht, werden unsere Produkte der Avantkurier geworden.  So erlaubt sie die Kunden im In- und Ausland sich fühlt sicher und entlastet, unsere Produkte zu benutzen. Machen Sie die treibende Reise erfreulicher und angenehm.

 

Die aus erster Hand bezogenen Quellen, der Großverkaufpreis, die perfekten Logistik und das Verteilersystem erbringen ausgezeichnete Dienstleistung Automobilbenutzern und -vertretern mit Ersatzteilen. Wir erbringen kostenlosen Service von Mittellieferungen innerhalb und außerhalb der Provinz. Die weit gesehenen Modelle des Transportes sind Schiene, Straße, Intercitybus und Lufttransport in unserer Gesellschaft. Unsere Firma nehmen sich den Sonderauftrag für Schüttgutcontainerzukunft auf und bieten Kurierdienst an. Freiberufliche Dienstleistungen der hohen Qualität schuldet Fertigwarewarenangebot, Produktvielzahl, großes Inventar, solides Verkaufsnetz. Viele von Luftsuspendierungsteilen sind auf Lager vorbereiten für Ihre Untersuchung und Auftrag.

 

Unternehmenspolitik: Qualität-orientiert, besser und stärker sein, nachhaltige Entwicklung. Unser Ziel: Technologie-Meister wird an der Schaffung des Wertes und am Suchen des rationalen Nutzens für Gesellschaft, Kunden, Personal, kooperativen Partner und Unternehmen selbst festgelegt. Wir erwarten herzlichst, mit Autoteilherstellern, Garagen und Selbstgleichem während einer besseren Zukunft auf der ganzen Welt zusammenzuarbeiten.

 

Danke für das Nehmen von Zeit, unsere Website zu grasen und wir würden alle mögliche Vorschläge begrüßen, die Sie möglicherweise haben, das uns helfen kann, unseren Standort zu verbessern.

 

 

 

Kontaktdaten
Guangzhou Tech master auto parts co.ltd

Ansprechpartner: Ms. Joyce Cui

Telefon: 86-020-36163613

Faxen: 86-020-36163613

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Guangzhou Tech Master Auto Parts Co.Ltd

   Tel: 86-020-36163613    Email:Info@tmcarparts.com

    Skype:joyce.cui50          Mobile:008618620791831(whatsapp)

 

 

Home
Products
About Us
Factory Tour
Quality Control
Contact Us
Request A Quote
Company News
Home

Guangzhou Tech master auto parts co.ltd

Certifications
Good quality Air Suspension Springs for sales
Good quality Air Suspension Springs for sales
Customer Reviews
Everything in the best order, the goods of good quality, fast shipping and very good service I recommend.Deserves 5 stars!

—— Mr Machiel de bruyn

The goods arrived today, they are very good, hope to do more business with you in the near future!

—— Mr Harri Plukka

I'm Online Chat Now

Guangzhou Tech master auto parts co.ltd

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
Guangzhou Tech master auto parts co.ltd Guangzhou Tech master auto parts co.ltd Guangzhou Tech master auto parts co.ltd Guangzhou Tech master auto parts co.ltd Guangzhou Tech master auto parts co.ltd Guangzhou Tech master auto parts co.ltd Guangzhou Tech master auto parts co.ltd Guangzhou Tech master auto parts co.ltd Guangzhou Tech master auto parts co.ltd Guangzhou Tech master auto parts co.ltd
Assembly workshop Our Production Equipment Our Partner

Company Details:

Business Type : Manufacturer
Main Market : North America
South America
Western Europe
Eastern Europe
Eastern Asia
Southeast Asia
Middle East
Africa
Oceania
Worldwide
Brands : Tech Master
No. of Employees : 100~105
Annual Sales : 5million-7million
Year Established : 2004
Export p.c : 80% - 90%

Guangzhou Tech Master Auto Parts Co.Ltd. is a professional company specializing in developing, manufacturing and exporting air suspension parts, such as air spring, air shock absorber, air compressor, power steering pump and turbocharger. Our products are mainly fit for trucks,trails,buses,and also for passenger cars, like BMW, BENZ, AUDI, LAND ROVER, LINCOLN, FORD. Meanwhile, we also supply a series of high-grade heavy truck air springs, such as VOLVO, MERCEDES, SCANIA, DAF, BPW, SAF, MAN, and also for the seat shock absorber.

 

The company's first-class product quality and dedicated service attitude have won recognition at home and abroad. So our air suspension parts not only enjoy great popularity in domestic market, but export to North America, Europe, Middle East, Africa, Southeast Asia more than 40 countries and regions.

 

Years of painstaking development process creates a pioneering, enterprising sprit of “Tech Master”. It is such spirit that encourage us to engage in research, development and continuous innovation. As time goes by, our products are become the avant-courier.  So it allows the customers at home and abroad feel safe and relieved to use our products. Make the driving journey more enjoyable and pleasurable.

 

The first-hand sources, the direct sales price, perfect logistics and distribution system provide excellent service to automobile users and agents with spare parts. We provide free service of agent consignments inside and outside the province. The widely seen models of transport are rail, road, intercity bus and air transport in our corporation. Our company undertake the special order for bulk container futures , and offer express mail service . High quality professional services  owes to complete product range,product variety, large inventory, sound sales network. Many of air suspension parts are in stock ready for your inquiry and order.

 

Company policy: Quality-oriented, to be better and stronger, sustainable development. Our goal: Tech Master is committed to creating value and seeking rational benefit for society, customers, staff, cooperative partner and enterprise itself. We sincerely expect to cooperate with auto parts manufacturers, garages and auto peer around the world for a better future.

 

Thank you for taking time to browse our website and we would welcome any suggestions you may have that can help us to improve our site.

 

Contact Details
Guangzhou Tech master auto parts co.ltd

Contact Person: Ms. Joyce Cui

Tel: 86-020-36163613

Fax: 86-020-36163613

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)